Elternkurs goes online

So jetzt sind die Materialien für das neue Buch (Green Line) für die fünfte Klasse online und ich stehe für Fragen zur Verfügung. Sie/Ihr können/t auch einfach Kommentare posten. Ich freue mich auf Ihre/Eure Meldungen.

Hier können Sie mich kontaktieren:

georg.engel@icloud.com

 

2 thoughts on “Elternkurs goes online

  1. Hallo George,

    super tolle Seite! Ich freue mich schon wenn, es wieder los geht. Ich wollte mit meinem Sohn nochmal die ungegelmäßigen Verangenheitsformen üben, aber er hat seine Sachen im Urlaub liegen gelassen. :-(
    Wir hatten so tolle Übungsblätter von Dir bekommen. Kannst Du mir helfen, wo sie abgespeichert sind oder mir als Anhang senden.

    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Yvonne

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *